Unternehmen

Über MaKLearn

MakLearnJeder Schüler und jeder Auszubildende hat individuelle Bedürfnisse des Lernens und des Verstehens. Hier knüpfen wir an: Wir nehmen uns gerade zu Beginn des Einzelunterrichtes viel Zeit dafür, Probleme und Lerntypen zu analysieren und gemeinsam einen Weg zu finden, wie sich aufgekommene Lernschwierigkeiten lösen lassen.

Bei uns gibt es keine überfüllten Lerngruppen und überlastete Lehrkräfte, denn das Lernen mit Fremden verursacht Hemmungen, Fragen zu stellen und reduziert deutlich den gemeinsamen Lernerfolg. Wir stehen daher hinter dem Konzept der Einzelnachhilfe. Hier können Sie sich sicher sein, dass der Schüler/ die Schülerin oder der Auszubildende eben genau die Hilfe bekommt, welche situationsabhängig am besten ist geeignet ist.

Hierbei greifen wir auf einen bereits 10-jährigen Erfahrungsschatz zurück. Schüler sollen ihre natürliche Freude daran behalten, Neues zu entdecken. Neben den Noten verbessern sich ebenfalls oft auch die Einstellung und die Motivation zum Lernen selbst.

Unternehmen: 

Empfehlungen
Kooperationen
Franchise
Karriere